KULTUR & PROGRAMM
KULTUR & PROGRAMM

DESiMO

19:30 Uhr

DESiMO

Zaubershow

DESiMO kombiniert in diesem ganz persönlichen "best of" versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.

„Genau das ist das Markenzeichen des Phänomens Desimo: Der gelernte Journalist aus Hannover steht jetzt seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend." (Hannoversche Allgemeine Zeitung) 
In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt:  "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz  Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg) 

Eintritt: 5,– €
mit PyrmontCard frei

TermineVeranstaltungs-/Spielort Karten

Auszeichnungen und Zertifizierungen