KULTUR & PROGRAMM
KULTUR & PROGRAMM

Still Collins

Still Collins

The Music of Phil Collins & Genesis – Live in Concert

Schlosshof

2022 gingen Genesis unter dem Motto „The Last Domino“ noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum Ende der Tour verkündete Phil Collins endgültig sein letztes Konzert mit der Band.

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung also für STILL COLLINS, die gefragteste Phil Collins- und Genesis-Tributeband in Europa, die es nun allein richten muss. Wer „Still Collins“ einmal live erlebt hat, der weiß, hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband.

Die Band blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. „Mach' die Augen zu und du denkst, er sei es wirklich“, pflegen einige Konzertbesucher zu sagen.

Aber nicht nur der Sound ist überragend: Still Collins wird begleitet von einer atemberaubenden Lichtshow, moderner LED Videotechnik, maßgeschneiderten Choreografien und Requisiten. Die Musiker geben sich sehr publikumsnah und sorgen mit einem bunten Treiben auf der Bühne für ordentliche Abwechslung - eigentlich kann man mehr von einer Show sprechen als von einem Konzert.

Eine Show, die Sie mit Sicherheit nie vergessen werden!

Vorverkauf:  38,– Euro
Abendkasse: 41,–  Euro
Mit PyrmontCard: 3,– Euro Ermäßigung

TermineVeranstaltungs-/Spielort Karten

Auszeichnungen und Zertifizierungen